1992-2002

Nachdem wir schon im Frühjahr 1992 beschlossen hatten wieder mit VT weiterzumachen, dauerte es fast ein Jahr bis wir endlich einen geeigneten Bassisten und einen Proberaum gefunden hatten. Mit Harry Meier am Bass, konnten wir endlich loslegen und wir machten gleich bei der ersten Probe ein Stück!

Crew: Rolf Lung (Mischpult), Ralph Dresel (Smirre), Roman Nolte und Michael Herr

Kurzzeitiger Wechsel am Bass, Harry hatte ein Stipendium in Schottland und Ulli Epple hatte Zeit und Lust für ihn einzuspringen! Ab 1995 hat Klaus Knopf. den Job übernommen

In 2000 kam die wichtige Entscheidung einen Keyboarder in die Band zu integrieren und mit Rüdiger Kist holten wir den besten den wir kriegen konnten!

Powered by Weblication
Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen